Impressum nach §5 TMG
 
  Domainbetreiber
Domain: bauunternehmen-robert.de

Bauunternehmen Robert GmbH
Von-Ardenne-Straße 40
48703 Stadtlohn

E-Mail: info |at| bauunternehmen-robert.de

Juristische Angaben
Rechtsform: GmbH

Geschäftsführer: Frank Robert

Steuernummer.: 301/5803/0629
Amtsgericht Coesfeld HRB 2952

Haftungsausschluss
Wir erarbeiten die bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Wir bemühen uns selbstverständlich um ständige Verfügbarkeit unseres Servers. Alle Ansprüche, die aus Irrtümern, Fehlern oder Nichtverfügbarkeit der von uns gegebenen Informationen resultieren, weisen wir jedoch ausdrücklich zurück.

Distanzierung
Wir verweisen von unseren Seiten auf Informationen, die von Dritten erarbeitet und bereitgestellt werden. Auf die Zulässigkeit und Richtigkeit solcher Inhalte und weitere Verweise (Links) haben wir keinen Einfluss, können aber unter Umständen dafür haftbar gemacht werden. Da wir das nicht wollen, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von solchen Inhalten und Verweisen (Links).

Bauunternehmen Robert GmbH - Von-Ardenne-Str. 40 - 48703 Stadtlohn - Tel.: 02563 - 96 94 24 - Fax: 02563 - 96 94 25